More Questions

We are happy to help! Whether it is about your order, shipping, payment options, or questions about our jewelry.

More Questions

We are happy to help! Whether it is about your order, shipping, payment options, or questions about our jewelry.

shipping

After your personalized jewelry has been ordered it is individually manufactured for you in 7-14 working days, upon completion it will be shipped within 1 to 3 working days.

Within Germany, Austria, Italy, Switzerland and the Netherlands we use  UPS to deliver your shipments.

Orders are continuously transferred to our dispatch center. The order is normally produced and given to UPS within 15-20 working days. You will receive a notification by email with the tracking link and the tracking number as soon as your order is ready to be shipped. We are currently not shipping on weekends.

We deliver within Germany, Italy, Austria, Switzerland, Belgium, Luxembourg and the Netherlands. The shipping costs will be displayed as soon as you have entered your address. When Shipping to countries outside the European Union the recipient pays customs duties and taxes.

when buying

Following your order in the online shop, a confirmation email will be sent to you within an hour. If this is not the case, the following problems may have occurred:

  • An invalid email address was entered.
  • Look in the SPAM folder of your e-mail account. The e-mail may have accidentally been flagged as SPAM.
  • The successful completion of your order has failed. If the order does not appear in your user account under “My orders”, then repeat the order process.

If none of the above reasons apply, please wait 24 hours. You should receive another notification about your order within this period. If this does not happen please contact our customer service.

In order to deliver our products in a timely manner, we process and dispatch incoming orders immediately. Subsequent corrections are not possible.

payment options

You can pay with PayPal or KLARNA. When completing the order, you will be shown both options.

By working with the payment service provider KLARNA, we can offer you this credit option. KLARNA has its own internal conditions for releasing an order. If all steps have been successfully completed, your order will be approved in our system. Payment after shipping can only be carried out by fully legally competent private individuals.

Before submitting your order, there is a field provided for you to enter any codes you may have.

Discount codes must entered before completing an order. For data protection reasons, orders received can not be edited.

Please note that all discount codes can be redeemed once per order and once per customer.

The discount code is not compatible with other discount codes and vouchers. Discount codes are not applicable to discounted products. Cash exchanges are not possible.

after purchase

As soon as your order is ready to be shipped, you will receive an email informing you that your package has been sent and a tracking number has been generated. This number is only activated once the parcel service has picked up and scanned the package. Sometimes the label for a package will be made after the days pickup. In which case, the shipping status in the shipment tracking link only changes after pickup on the following working day.

In the event of a damaged or incorrect item please reach out promptly to our customer service. Explain the problem using the contact form in our shop and send us a photo of the defect. You can access the page required for this in the Customer Service area under Returns and Defective Product. After your registration we will send you the correct or undamaged article as soon as possible. There are no additional costs for you when returning the product. The return slip sent by email should be printed out and attached to the package. Finally, you deliver it to the nearest post office.

You can reach customer service by phone Monday to Friday on +49 7231 380 50 from 8:00 a.m. to 6:00 p.m central Europe time. You are also welcome to contact us outside of these hours by email at [email protected] You will receive an answer within 24 hours (Monday-Friday). Mails received on the weekend are processed on Monday in chronological order.

Noch Fragen

Wir helfen Dir doch gern! Egal ob es um die Bestellung an sich, den Versand, die Zahlungsmöglichkeiten oder den direkten Kontakt zu uns geht.

Versand

Nachdem dein persönliches Schmuckstück in 7-14 Werktagen individuell für dich hergestellt wurde, erfolgt der Versand innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich, Italien, der Schweiz und den Niederlanden liefern wir mit dem Standardversand der UPS.

Alle Bestellungen werden kontinuierlich an unser Versandzentrum übergeben. Die Bestellung wird im Normalfall innerhalb von 7-14 Werktagen produziert und an UPS übergeben. Du erhältst eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail mit dem Sendungsverfolgungslink und der Sendungsnummer, sobald deine Bestellung versandfertig ist und auf die Abholung durch den Paketdienstleister wartet. Ein Versand am Wochenende erfolgt derzeit noch nicht.

Wir liefern innerhalb Deutschland, Italien, sowie nach Österreich, in die Schweiz, nach Italien, Belgien, Luxemburg und in die Niederlande. Die Versandkosten werden dir angezeigt, sobald du deine Adresse eingegeben hast.

Bei Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union gilt,  Zölle und Steuern zahlt hier der Empfänger.

Beim Kauf

Im Anschluss an deine Bestellung im Onlineshop wird dir in der Regel innerhalb einer Stunde eine Bestätigungsmail zugeschickt. Sollte dies nicht der Fall sein, könnten folgende Probleme eingetreten sein:

o Es wurde eine ungültige E-Mail-Adresse angeben.

o Schau in den SPAM-Ordner deines E-Mail Accounts. Möglicherweise ist die E-Mail in ein anderes Verzeichnis gerutscht.

o Der erfolgreiche Abschluss deiner Bestellung ist gescheitert. Sollte die Bestellung in deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“ nicht auftauchen, dann wiederhole den Vorgang des Auftrags.

Wenn keiner der oben genannten Gründe passt, warte bitte 24 Stunden ab. Normalerweise empfängst du innerhalb dieses Zeitraums eine weitere Mitteilung zu deiner Bestellung. Abweichend von diesem Schritt kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Um den schnellen Lieferzeiten gerecht zu werden, bearbeiten und versenden wir eingegangene Bestellungen umgehend. Damit sind nachträgliche Korrekturen auszuschließen.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst mit PayPal oder KLARNA bezahlen. Bei Abschluss der Bestellung werden dir beide Möglichkeiten angezeigt.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleiter KLARNA können wir dir diese Möglichkeit anbieten. Dieser Dienstleister hat eigene interne Bedingungen zur Freigabe einer Bestellung. Wurden alle Schritte erfolgreich getätigt, wird deiner Bestellung bei uns im System freigegeben. Ein Kauf auf Rechnung kann nur von voll geschäftsfähigen Privatpersonen ausgeführt werden.

Vor dem Abschicken deiner Bestellung kannst du ein dafür vorgesehenes Feld nutzen, um deinen Rabattcode einzutragen.

Nein, ein Rabattcode muss vor der Vollendung einer Bestellung getätigt werden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können eingegangene Bestellungen nicht mehr korrigiert werden.

Bitte beachte, dass alle Rabattcodes einmal pro Bestellung und einmal pro Kunde eingelöst werden können.

Der Rabattcode ist nicht mit weiteren Rabattcodes und Gutscheinen vereinbar. Rabattcodes sind nicht auf reduzierte Produkte anwendbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Nach dem Kauf

Sobald deine Bestellung versandfertig ist, bekommst du eine E-Mail, in der dir mitgeteilt wird, dass dein Paket unter einer bestimmten Sendungsverfolgungsnummer versendet wurde. Die Aktivierung dieser Nummer erfolgt erst, sobald der Paketdienstleister dein Paket abgeholt und gescannt hat. Es kann vorkommen, dass das Label für dein Paket nach der Tagesabholung angefertigt wurde. Dies hat zur Folge, dass sich der Versandstatus im Sendungsverfolgungslink erst nach der Abholung am folgenden Werktag verändert.

Im Falle einer Falschlieferung oder eines beschädigten Artikels, solltest du anhand des Kontaktformulars in unserem Shop den Missstand erläutern und uns ein Foto des Defekts zuschicken. Die dafür notwendige Seite kannst du im Bereich Kundenservice unter Rücksendungen und Defektes Produkt aufrufen. Nach deiner Anmeldung senden wir dir schnellstmöglich den richtigen bzw. einen unversehrten Artikel zu. Beim Rückversand entstehen für dich keine weiteren Kosten. Der per E-Mail zugeschickte Retourenschein sollte ausgedruckt und auf dem Paket angebracht werden. Abschließend lieferst du es bei der nächsten Postfiliale ab.

Telefonisch erreichst du den Kundendienst von Montag bis Freitag unter +49 7231 380 50 von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Gerne kannst du uns auch außerhalb der Zeiten per E-Mail kontaktieren unter [email protected] Eine Antwort erhältst du binnen 24 Stunden (Montag-Freitag). Mails, die am Wochenende eingehen, werden am Montag in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet.

Ohne Fremdeinwirkung, mutwillige Zerstörung und keine natürlichen Verschleißerscheinungen/Gebrauchsspuren (Kratzer, etc) – eindeutige Produktionsmängel (Steinverlust,etc) ausgenommen.